PROJEKTBESCHREIBUNG

Das Gebäude wird in einer U-Form in das vorhandene Grundstück eingebettet und bietet so die optimale Ausrichtung der einzelnen Wohnungen.

Das Gebäude erstreckt sich vom Erdgeschoss über das 1. Obergeschoss bis hin zum Dachgeschoss. Die Wohnungen verfügen teilweise über Terrassen oder Balkone sowie einen schönen Erkerbereich. Eine gehobene Grundausstattung mit Parkettböden, Fußbodenheizung und vielem mehr ist für uns selbstverständlich.
Gut durchdachte Grundrisse und eine ansprechende Architektur machen diese kleine, feine und sonnige Wohnanlage zu einer Oase des Wohlfühlens.

Der “Grüne Daumen”  ist uns wichtig. Daher verfügt das Gebäude über eine Photovoltaikanlage, die den gesamten Allgemeinbereich durch Sonnenenergie versorgt!

Baubeginn bereits erfolgt - geplante Fertigstellung: Frühjahr 2015